Abenteuer
Geschichte
Download
Hauch von Heiligkeit Abenteuer der Seemeisterkampagne bei dem eine Gruppe Abenteurer angeheuert wird, um bei einer Heiligsprechung dabei zu sein. Heiligkeit (3 MB)
enthält die Handouts aus dem Heft, einen bearbeiteten Plan von Oktrea, eine Auflistung zu Hendiadbos Haus, die Gesetze des Sofeth, und Word Dateien der Werte der NSC.
Legion der Verdammten Fortsetzung von "Hauch von Heiligkeit", wo die Abenteurer in einen alten Kampf der dunklen Seemeister verwickelt werden und die Entstehung einer Geosterlegion erklären müssen. Legion ( 900kb)
enthält die Karte des Quelltal für Spieler, Gegnerlisten und einige Aufzeichnungen zu Personen von mir.
Abenteuer aus DDD In diesem geht es um eine alte Sage Ismarcals und einen Vulkan, indem Zwerge seit Jahrhunderten eingeschlossen sind und versuchen, einen alten Drachen wiederzubeleben. [was natürlich verhindert werden muss :-) ] dausend (40kb)
enthält die Sage Ismarcals, einen Plan von Toiros, Ortsbeschreibungen, Raumbeschreibungen, und ein paar Gegnerlisten.
Kinder des Träumers Alba Abenteuer in Deorstedt um die Verbindung der Träumer auch genannt Vraidos-Anhänger deorstedt.zip
Beschreibung Deórstedt´s inkl. einiger Namen (im Netz gefunden)

Aelfrodstor.jpg
Karte aus dem Abenteuer ohne Geheimtüren und etwas retuschiert.

kleines Abenteuer in Crossing selbst erstellt kommt
Drachenland Cen Catur Abenteuer
Drachenschlange
(mit Erweiterungen von mir )
gutes Schnellabenteuer
kampforientiert aber
hoher Spassfaktor :-)
Man untersucht dabei das
Verschwinden einer Prinzessin und stösst auf einen alten unterirdischen Dungeon. Vorher muss man aber noch an Info´s aus einem Feindlager bekommen.
Drachenland.zip
UnäUnterirdisch (eins der
Abenteuer aus der schwarzen
Gallere)
schönes kleines Abenteuer!
Es fehlen aber die Pläne zu Kroisos
und ein paar Beschreibungen.
Habe einen Plan auf einer amerik.
Internetseite gefunden, der genau passt (heisst Visira). Ist perfekt
für das Abenteuer. Bei Fragen einfach mailen !
Unterirdisch.zip(enthält Plan der Stadt, Liste der Gegner/ Bettler uvm.)